Beiträge|Kommentare

Anne sagt Hallo!

Juchhu, es geht voran!

Ich verbreite mich über das Web um mit EUCH zu kommunizieren! Ab jetzt gibts HIER das Neueste über mich….Also ab und zu mal vorbeischauen :-)

Momentan treibe ich mich immernoch im Hessenland herum und stehe mit “Jekyll & Hyde” und der Revue “Lollipop & Strandbikini” auf der Bühne bei den Burgfestspielen Bad Vilbel – und zwar noch bis 6.September!

Näheres unter

http://www.kultur-bad-vilbel.de/burgfestspiele/

Anbei schon mal eine kleine Kostprobe…

YouTube Preview Image

Und danke Sterno Inferno, ein Traum :-)

In diesem Sinne bis öfter, eure Anne

Anne sagt Hallo!!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Sunny
    12. September 2008 (17:53) | Permalink
    1

    Hallo Anne,
    ich freue mich schon total auf deine Website und finde es total toll, das du jetzt auch einen Blog schreibst. Du gehst doch nach deinem Engagement von Jekyll und Hyde nach Oberhausen zu Tanz der Vampire oder? Als was wird man dich denn da sehen können? Ich fand dich als Sarah einfach super.
    Ich hoffe, also ich sehe dich ganz bald mal wieder…
    Bis bald mal…
    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. 19. August 2008 (13:07) | Permalink
    2
    Na, das ging ja weitaus schneller als angekündigt....:-)

    Und...Danke, danke, danke für die Blumen - habe mir die Lorbeeren allerdings nicht so ganz alleine verdient -
    50 Prozent der Arbeit gehen dann eben doch eindeutig auf Zuzsas Konto....!

    Häm....und den Link und das Video hab ich mal ein wenig benutzerfreundlicher geschaltet....ich denke mal du bist mit dieser Lösung einverstanden...
    (Für diesbezügliche Fragen steh ich natürlich jederzeit Rede und Antwort...:-D)

    Bin sehr, sehr, sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten!

    Allerliebste Grüsse,
    Sterno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site