Beiträge|Kommentare

IN BETWEEN…Anne live in Concert!!

Ich komme in meine Heimat zurück…als Dankeschön an all die Menschen, die immer hinter mir standen und mir viele wertvolle Dinge mit auf den Weg gaben.

Und vielleicht ist dies der Auftakt für mehr… :-)


Plakat in between


IN BETWEEN…

heißt:
“Dazwischen”
Und das ist unser Motto…

Musical(ischer) Acoustic Pop

Musical und Popmusik – dargeboten akustisch und in unserem ganz eigenem Stil!!
u.a. mit Songs von Jason Robert Brown, Scott Alan, Natasha Bedingfield, Alanis Morissette, Cindy Lauper und einige mehr oder weniger bekannte Musicalitäten… :-)


Vocals…Anne Hoth
Piano…Marian Lux
Guitar…Greg Dinunzi


Montag, 9.November 2009

Konzertsaal der Musikschule “J.A.P. Schulz” in Schwedt/Oder (

19.30 Uhr

Eintritt: 7,-/erm. 5,- Euro


COME AND JOIN OUR FIRST SHOW!!! :mrgreen:

*

*

*

***Schwedt??? Wo is denn das??***

Guck auf Google Maps… Größere Kartenansicht


Berliner Str.56; 16303 Schwedt/Oder

Berliner Str.56; 16303 Schwedt/Oder

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. 16. November 2009 (12:19) | Permalink
    1

    Das komplette Konzert ist / und wird gerade hochgealden auf youtube ONLINE
    http://www.youtube.com/user/MusikschuleSchwedt#grid/user/04D30F6E952B7F6F

  2. 29. Oktober 2009 (19:26) | Permalink
    2

    Leider ist das so weit weg, muss mal gucken ob ich da irgendwie hin und am gleichen Abend noch nach Aachen zurück komme, ansonsten ist das nicht zu machen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site