Beiträge|Kommentare

Annes Spielpläne

“DIE TAGEBÜCHER VON ADAM & EVA”

“SISTER ACT”


IMG_0203_6001

 

Seit 2. Dezember 2010 ist Anne im Hamburger TUI Operettenhaus bei der deutschen Erstaufführung der Filmadaption als Schwester Mary Lioba im Nonnen – Ensemble und als Zweitbesetzung für Schwester Mary Robert auf der Bühne zu sehen sehen.

Annes aktuelle Spieltermine für Mary Robert – soweit voraussehbar – findet ihr hier:


Do, 21.06.       20 Uhr

Fr, 22.06.        20 Uhr

Sa, 23.06.        20 Uhr

So, 24.06.         19 Uhr

  Di, 26.06.     18.30 Uhr

  Mi, 27.06.      18.30 Uhr

Sa, 30.06.      14.30 Uhr

                       + 19 Uhr

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Nadine
    10. Dezember 2009 (14:00) | Permalink
    1

    Ohhh ich freu mich so :) Dann sehen wir dich noch zweimal als Sarah ist das schön !!!

    Lg

    Nadine

  2. 16. November 2009 (12:22) | Permalink
    2

    Das Konzert “in beetween” ist auf Youtube zu hören ! Einfach KLASSE !!

    http://www.youtube.com/user/MusikschuleSchwedt#grid/user/04D30F6E952B7F6F

    UNW

  3. 12. Oktober 2009 (18:24) | Permalink
    3

    Lange nichts gehört – und doch haste das Publikum in SDT begeistert !

    http://www.youtube.com/user/MusikschuleSchwedt . In der Playliste “25 Jahre Berlischky Pavilllon Schwedt ” biste jetzt für die Schwedter Ewigkeit drin. Ich, d.h. wir alle in SDT freuen uns auf Dein Konzert am 9.11. in deiner alten Heimat ! ANNE IS BACK !!

  4. Nina
    11. Oktober 2009 (15:01) | Permalink
    4

    Hi Anne!
    Ich wünsche dir eine großartige letzte Show in Oberhausen!
    Verzauber noch mal alle und rock das Haus, wie du es schon so oft für uns getan hast. :D
    Genieß jeden Augenblick und feier danach ordentlich!
    Viel Glück und Spaß bei deinen nächsten Projekten!!!
    LG aus Berlin
    Nina

  5. Jale
    11. Oktober 2009 (09:07) | Permalink
    5

    Liebe Anne,
    leider wirst Du heute die Vampire in Oberhausen verlassen
    und bei uns eine große Lücke hinterlassen.
    Deshalb werden wir heute in die Show gehen,
    um Dich ein letztes Mal als Sarah spielen und singen zu hören.
    Für Deine Zukunft wünschen wir Dir von Herzen Glück,
    vielleicht kommst Du ja doch noch mal zurück.
    Liebe Grüße
    Jale und Iris

  6. Stebi
    8. Oktober 2009 (12:52) | Permalink
    6

    Hi Anne!

    Schade, dass du Oberhausen verlässt. Aber ich hoffe, man kann dir Sonntag nach der Mittagsshow auch kurz tschüs sagen. :)

  7. Sonja
    5. Oktober 2009 (15:33) | Permalink
    7

    Hallo Anne,
    wir durften Dich am 03.10 um 15 Uhr und am 04.10. um 14.30 Uhr auf der Bühne als Sarah erleben!!Du warst wirklich grandios!!Du hast eine super tolle Stimme, man konnte jedes einzelne Wort verstehen.
    Meine kleine Tochter war unendlich froh Dich nun auch mal als Sarah zu sehen!
    Viel Glück für die Zukunft!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

  8. Sonja
    2. Oktober 2009 (14:14) | Permalink
    8

    Hallo liebe Anne,
    wir hoffen, das der Termin am 04.10 um 14.30Uhr bestehen bleibt, damit wir dich endlich mal life erleben dürfen!!Noch bevor Du Oberhausen verlässt!
    Na dann hoffentlich bis Sonntag!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

  9. steff
    26. August 2009 (11:33) | Permalink
    9

    Hallo,
    leider habe ich dich am Freitag in Mühlheim verpasst, da ich leider nicht konnte. Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch so ne möglichkeit gibt an ne Autogrammkarte von dir zu kommen?
    LG
    Steff

  10. tanja
    22. August 2009 (11:25) | Permalink
    10

    sonntag ist ja nur eine show, erst schreiben dann denken, klappt bei mir wie immer gut :-D

  11. tanja
    21. August 2009 (20:46) | Permalink
    11

    hallo,

    heute in mülheim warst du wirklich toll :-) und
    danke auch für das autogramm auf meinen jonglierball an der sd ;-) .
    entschuldigung, dass du dafür extra gerufen wurdest, habe ich nicht mit gerechnet :-D .

    mich würde auch mal interessieren ob du bei deiner deniere am nachmittag oder abend spielst.

    bis hoffentlich bald.

  12. Lena
    17. August 2009 (19:19) | Permalink
    12

    Hallöchen ;)
    Kann mir Jemand sagen, ob Annes Derniere am Nachmittag oder Abend ist?
    LG Lena

  13. Steff
    4. August 2009 (20:48) | Permalink
    13

    Hi,
    ich hab dich vor ca. 3 Wochen als Sarah gesehen und muss echt sagen das das große klasse war!
    Ich hoffe das du auch in Zukunft so klasse Rollen findest und immer wieder die Massen begeisters..
    Großes Lob und viele Grüße
    Steff

  14. Silvia
    24. Juli 2009 (17:49) | Permalink
    14

    Hi, ich durfte sie am Mittwoch als Sarah bewundern und sie haben michsehr beeindruckt. Vielen dank für diese wundervolle Vorstellung

  15. Ulli
    21. Juli 2009 (20:11) | Permalink
    15

    Oh schade! Dann sehe ich Dich am Samstag ja gar nicht als Sarah … :-( Denn ich bin in der Abendvorstellung.
    Vielleicht habe ich ja Ende August wieder Glück. *hoff*
    LG, Ulli

  16. Nadine
    19. Juli 2009 (17:47) | Permalink
    16

    Hi Anne,

    du bist als Sarah der Wahnsinn! Wenn du singst habe ich durchgehend eine Gänsehaut, du hast eine super Stimme !
    Wir hoffen dich bis Januar 2010 noch öfter als Sarah in Oberhausen zu sehen !

    Liebe Grüße

    Nadine

  17. Danni
    6. Juli 2009 (08:43) | Permalink
    17

    hallo,
    ich durfte dich gestern als sarah bewundern.
    hast du echt toll gemacht, mach weiter so ?
    liebe grüße
    danni

  18. Simone
    3. Juli 2009 (18:25) | Permalink
    18

    Hallo Anne,

    ich hab dich gestern zum ersten Mal als Sarah bewundern dürfen und ich bin ganz ehrlich absolut begeistert von dir! =)

    Du hast super gespielt und deine Stimme passt wie die Faust auf’s Auge zur Sarah.
    Und dein Zusammenspiel mit Riccardo war auch einfach deeeer Hammer!

    Hoffentlich darf ich dich bis Ende Januar noch öfter auf der Bühne sehen!!!

    Danke für deinen Beitrag zu einer mehr als gelungenen Show gestern!

  19. Maren
    26. Juni 2009 (12:26) | Permalink
    19

    Hallo!
    Ich habe dich Gesten (25.6.) zum ersten Mal als Sarah gesehen und ich muss sagen, ich war begeistert.
    Du verkörperst diese Rolle wirklich perfekt und deine Stimme ist echt toll!
    Danke für den schönen Abend.
    LG Maren

  20. Laura
    26. Juni 2009 (06:50) | Permalink
    20

    Hii Anne!!
    Ich sehe dich heute als sarah!Wow..ich freue mich schon soo!!!
    Bis dann
    gaanz liebe Grüße
    Laura

  21. Mimi
    4. Mai 2009 (16:12) | Permalink
    21

    Hallo Anne,

    am Samstag (2. Mai) war ich in Oberhausen bei Tanz der Vampire!
    Wahnsinn kann ich nur sagen! Es hat mich sehr beeindruckt und wollte dir hier mein Lob hinterlassen! Du hast eine Wahnsinns-Stimme!!!
    Ich werde mir dieses Musical bestimmt noch einmal anschauen!

    Liebe Grüße
    Mimi

  22. Johanna
    4. Mai 2009 (10:10) | Permalink
    22

    Hallo Anne…
    Hab dich Freitag als Sarah gesehen und es hat mich echt umgehauen…
    Meiner Meinung nach warst du in Berin schon super, aber jetzt hast du dich selbst übertroffen

  23. georg
    17. Februar 2009 (22:55) | Permalink
    23

    hallo!!!! i’ve been in oberhausen on christmas and i’ve watched you in tanz der vampire. first of all i want to say that youre perfomance was perfect. i hope to see the musical again but i live in greece and it’s a little bit difficult for that. maybe when i come again to oberhausen. i wish to make a kontakt with you, if you wanted too. i wait for your aswer. bye!!!!

  24. Ralf
    2. Dezember 2008 (18:16) | Permalink
    24

    Hallo Anne,

    wie weit im Voraus weißt Du Deine Sarah-Termine beim TdV ? Für Plätze ganz weit vorne muß man ja bekanntmermaßen schon ziemlich weit im Voraus buchen;-)
    Danke und Gruß
    Ralf

  25. Sunny
    14. September 2008 (10:19) | Permalink
    25

    Hallo,
    ich finde, es wirklich toll, das hier auch die Spielpläne veröffentlicht werden, habe aber auch so noch mal eine kurze Frage, ich weiß gar nicht ob du die hier auch beantwortest, wird es auch ein Forum geben? ZU deiner Website?
    Ich freue mich schon total auf deine Website, mach weiter so…
    Liebe Grüße

  26. 6. September 2008 (18:56) | Permalink
    26

    Hallo.
    Ich habe mir gestern “Jekyll and Hyde” und Bad Vilbel angesehen und war einfach nur begeistert!
    Lucy Harris ist meine Lieblingsrolle in dem Musical und Sie haben die Rolle meiner Meinung nach einfach perfekt gespielt.
    Ein ganz großes ob und viele liebe Grüße :)
    Helena

Ein Trackback

  1. 1

    [...] Ein weiteres bekanntes Gesicht wird in Oberhausen zu sehen sein : Anne Hoth wird im Gesangsensemble und als Sarah auf der Bühne stehen: Quelle : annehoth.de [...]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site