EIN ABEND IN EDEN…

 

Mal wieder eine Ankündigung, die mir sehr am Herzen liegt!!

Parallel zu den letzten Wochen “SISTER ACT” in Hamburg werde ich in dem wunderbaren 2 – Personen – Musical

 

“DIE TAGEBÜCHER VON ADAM & EVA” (Kevin Schröder/Marc Seitz)

die Rolle der Eva spielen!

 

Es bedeutet mir sehr viel diese Rolle spielen zu dürfen, noch dazu in einer Freiluftinszenierung unter der Regie von CHRISTOPH DREWITZ!

Zur Aufführung kommt das ganze nur 6x bei den Wetzlarer Festspielen im Lottehof Wetzlar im schönen Hessen!

Ich weiß, für viele ist das nicht gerade um die Ecke, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen, wenn ihr den Weg auf euch nehmen würdet! Auch Wetzlar ist durchaus mal einen Besuch wert ;-) )

Also wenn ihr Ende Juli in der Nähe seid bzw. Zeit habt, dann kommt doch mal vorbei! Ich bin mir sicher, es lohnt sich!

Alles weitere findet ihr auf dem Plakat!!

Und auf Facebook:  https://www.facebook.com/AdamUndEvaWetzlar





*