Beiträge|Kommentare

Philipp Gras & Patrick Perschon eskalieren mit Zodwa Selele, Anne Hoth und Michael Ernst!

Liebe Freunde und Fans,

pünktlich zum neuen Jahr gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten! Wer es noch immer nicht zu SISTER ACT geschafft hat, kann jetzt gleich das eine mit dem anderen verbinden:

Ich werde am Montag, dem 30.01.2012 im Stage Club Hamburg zu hören sein!

Im Rahmen von “PURE” – einem Konzertabend von Philipp Gras, junger Musicaltheatresong – Komponist aus Stuttgart, den ich schon in der Berliner SCHREIBMASCHINE bewundern durfte, werde ich als Gastsängerin einige Nummern zum Besten geben!!

Es wird bestimmt ein grandioser Abend mit toller Musik, ich bin selber sehr sehr gespannt und freue mich!!!

plakat-pure_800

Stage Club, Hamburg
Montag, 30. Januar 2012
Beginn: 20 Uhr
Tickets: VVK €8, AK €11
Vorbestellungen: info@patrickperschon.de

Mehr Info auf:

http://philippgras.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site