Endlich Nonne!

Nach dem heute die offizielle Castpräsentation über die Bühne gegangen ist – in der Kulturkirche Altona -kann ich es jetzt ENDLICH auch hier posten:

45940_126093514105717_126093430772392_138520_5764641_n

Ich werde demnächst in der deutschen Erstaufführung der Musicals “Sister Act” im Ensemble und als Zweitbesetzung für Schwester Mary Robert auf der Bühne zu sehen sein!!

Premiere ist am 2.Dezember 2010 im TUI Operettenhaus in Hamburg!!

Hier schon einmal diverse Vorgeschmäcker, mehr demnächst :-) )

"Sister Act" - Cast

Zeig mir den Himmel!

1 comment on this post.
  1. popdog:

    Hallöchen Anne, bin mehr oder weniger zufällig mal rein gestolpert. Wollte jedoch nicht spurlos an der Seite meiner alten Gesangspartnerin vorbei ziehen, daher lasse ich meine freundlichsten grüße hier und gratuliere dir für die Rolle. Ein Gästebuch habe ich nicht gefunden, daher mißbrauche ich einfach mal die Kommentierfunktion. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

    mit freundlichen Grüßen

    Frank

Leave a comment





*