Beiträge|Kommentare

ENDLICH…mal was Neues… :-)

So liebe Freunde, Fans und wer auch immer auf diesen Blog stößt…

Nach langer Abstinenz endlich wieder ein Update!

Denn es gibt einen aktuellen Anlass:


Am Samstag, dem 24.7.2010 findet im Rosengärtchen in Wetzlar eine Musical – Jubiläumsgala statt.

27545_130997586927772_2168_n


Es ist der 10. Geburtstag von F.act – die bereits überregional bekannte Musicalgruppe des Kellertheaters Wetzlar, die in den letzten Jahren die deutsche Musicalwelt immer wieder mit neuen, frischen Produktionen überrascht hat, darunter auch mehrere deutsche Erstaufführungen! Im F.act – Ensemble gibt es keine Profis – doch die ambitionierte Gruppe hat sich über die Jahre auf ein beachtliches semiprofessionelles Niveau gespielt und es gibt viele versteckte Talente zu entdecken.

Mit dieser Gala feiern sie sich selbst – und das zurecht…

Ich werde als Gast dabei sein, ebenso wie Tobias Weis (“3 Musketiere”; “Ich war noch niemals in New York”), der die Moderation übernimmt.

Ich freue mich auf diesen Abend und bin schon sehr gespannt, hoffe auf gutes Wetter und natürlich – für diese wunderbare Gruppe – auf zahlreiches Publikum!!

Also wenn ihr Lust habt – schaut vorbei :-)

“Da war schon viel Schönes dabei!”

Musical – Jubiläumsgala

Samstag. 24.07.2010

Rosengärtchen Wetzlar

Beginn: 20.30 Uhr


jubilaeum10_kl

Mehr Infos unter:


Wetzlarer Festspiele

F.act – Homepage

oder auf Facebook unter F.act Musicalgala!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site