Nach den Vampiren…ist vor den Vampiren!

Unverhofft kommt oft…

Nach überstandener Premiere als Svetlana in “Chess”  im Theater Lüneburg wird Anne für einige Shows als Sarah zu den Vampiren ins Metronom Theater Oberhausen zurückkehren!!

Zwischen dem 10.12. und 25.12.2009 wird Anne an ausgewählten Spieltagen nochmal als Sarah zu erleben sein. ;-)

***Mehr in den Spielplänen!***

2 comments on this post.
  1. Natalie:

    Hey, ich hab mich mega gefreut, als ich dich am 10.12. als Sarah hatte, vor allem weil ich ja dachte, dass du entgültig weg bist! War nochmal ein gelungener Abschluss, auch weil es mein definitiv letzter Besuch bei den Vampiren war. DANKE!

  2. Inés:

    hey anne ich hatte dich am 19.12.09 als Sarah war voll coll ich hab zum schluss so fest geklatscht dass mir meine hände noch fast nach elf uhr in der nacht wehtaten diese abensvorstellung war genial einfach zum umkippen witzig und das mit dem handkuss von kevin war total cool echt ich bewundere dich total

Leave a comment





*