Beiträge|Kommentare

Nach den Vampiren…

…geht das Leben weiter…

;-)


In den Spielplänen gibt es in Kürze Infos über Annes nächste Projekte!!!!

Soviel sei verraten…

Es geht in den Norden (Lüneburg) und in den Osten(Schwedt) – ein besonderes Schmankerl, auf das ich mich jetzt schon freue!! Ich werde für ein Konzert in meine Heimatstadt zurückkehren…schonmal den 9.November vormerken!!

Dazu in Kürze mehr… :-P

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Burglind Büsching
    10. November 2009 (16:00) | Permalink
    1

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deinen gestrigen Auftritt in Schwedt. Wie du siehst haben dich die Schwedter nicht vergessen und es war ganz toll zu sehen, wie du dich stimmlich und ausstrahlungsmäßig in den letzten Jahren veändert hast.
    Das Konzert war ganz große Klasse, deine Stimme einfach umwerfend! Die Moderation hat gezeigt, wie natürlich du geblieben bist.
    Wir werden deinen Weg weiter mit viel Interesse verfolgen und uns von deinem Papa über die neuesten Projekte auf dem laufenden halten lassen.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus Schwedt

    Burglind

  2. Jenny
    18. Oktober 2009 (18:56) | Permalink
    2

    Hallo Anne,
    ich habe dich auch als Sarah gesehn und nur wegen dir ist Sarah jetzt mein Lieblingscharakter… Du hast soooo eine wundervolle Stimme und ich bin richtig traurig das ich dich nicht noch einmal als Sarah sehen kann…:( Du bist eines meiner Vorbilder weil ich später (ich gehe in die 6. Klasse) auch einmal Musicaldarstellerin werden will
    Naja ich bin ein rieseeeeen Fan
    deine Jenny aus Hamburg

  3. Melanie
    11. Oktober 2009 (21:10) | Permalink
    3

    Hallo Anne!

    Ich war heute zum allerersten Mal in Tanz der Vampire und hatte eigentlich damit gerechnet Nele-Liis Vaiksoo als Sarah zu sehen, da ich gelesen hatte, dass sie die erste Besetzung sei. ABER ich fand dich SUPER!!! Habe direkt nach dir gegoogelt und bin hier gelandet. Habe jetzt erst gelesen, dass du heute deinen letzten Tag dort hattest. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein bisschen lauter geklatscht! :-) )

    Ich fand dich wirklich super. Du hast sehr klar und schön gesungen, bei deinen Kollegen habe ich oft nicht alles verstanden, da wir auch etwas weiter hinten saßen aber dich konnte man sehr gut verstehen. Wirklich eine super schöne Stimme!!!

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg gaaaanz viel Glück und Gesundheit!
    Ich hoffe, dich noch mal in einem anderen Musical sehen zu können.
    Mein nächstes wird wohl Wicked oder Elisabeth sein.

    Alles Gute!!

    Melanie aus Gelsenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site