Beiträge|Kommentare

ACHTUNG!! AKTUALISIERT!!!

Bye Bye Oberhausen…


Annes letzte Ensemble – Show:  Sonntag, 27.09.2009

Annes letzte Sarah – Show: Sonntag, 11.10.2009

…Weitere Infos in den Spielplänen…



Nach einem Jahr auf der Bühne des Oberhausener Metronom – Theaters und 1,5 Jahren im Berliner Theater des Westens werde ich die Vampire Ende September 2009 mit einer kleinen Träne im Knopfloch verlassen und mich neuen Aufgaben widmen.

Der Countdown läuft für die letzten zwei Monate als Blutsauger!!

Meine verbleibenden Sarah – Shows und sonstige News weiterhin immer aktuell in den Spielplänen!!

Für euch die letzte Gelegenheit, mich noch einmal in dieser Rolle auf der Bühne zu erleben…

Also kommt vorbei und macht mir den Abschied ein bisschen schwer ;-)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Svenja Bergmann
    12. Oktober 2009 (23:03) | Permalink
    1

    Hallo Anne, es war echt schön dich gestern nochmal an der Stagedoor zu sehen. Ich hoffe du hast dich über den Sonnenblumenstrauß von mir und meiner Freundin gefreut.
    Zum Glück durfte ich dich in der Abendshow das letzte mal als Sarah sehen.
    lg svenja

  2. Melanie
    6. September 2009 (15:30) | Permalink
    2

    Hallo

    Mensch Anne ich hab dich gestern das erstemal live bei den Vampiren erleben können und ich kann einfach nur DANKE sagen…..danke für diesen wundervollen Abend ich hab ihn sehr sehr genossen und du bist einsame spitze.
    Schade das du ende September die Vampire verläßt……ich hätt dich gern nocheinmal gesehen/gehört *schnief* :(

    Ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt alles erdenklich gute für deine Zukunft und weiterhin viel Erfolg…….. :-)

    ganz liebe grüße sendet dir
    Melanie aus Mülheim/Ruhr

  3. steff
    24. August 2009 (17:53) | Permalink
    3

    Das ist ja echt schade das du schon sooo früh aufhörst…
    Bin auch mal gespannt was du als nächstes machst und in welcher Stadt du auf der Bühne stehen wirst…
    Warst und bist aus meiner Sicht auf jeden Fall die Beste Sarah die in Oberhausen auf der Bühne steht…

    LG
    Steff

  4. Nadine
    23. Juli 2009 (21:20) | Permalink
    4

    oh nein, das ist wirklich schade !!! Darfst du uns denn schon einen Tip geben was du nach den Vampiren machst? Auf welche Bühne wirst du zu sehen sein ?

    Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind als * markiert.

*
*
*

Switch to our mobile site