Beiträge|Kommentare

Kategorienarchiv: Allgemein

Geschafft!! Wetzlarer Eden ist erobert…Erste Eindrücke…

Premiere "Die Tagebücher von Adam & Eva", 21.07.2012, Lottehof Wetzlar

 

"Ich fühle mich nämlich wie...ein Experiment!"

EIN ABEND IN EDEN…

 

Mal wieder eine Ankündigung, die mir sehr am Herzen liegt!!
Parallel zu den letzten Wochen “SISTER ACT” in Hamburg werde ich in dem wunderbaren 2 – Personen – Musical

 

“DIE TAGEBÜCHER VON ADAM & EVA” (Kevin Schröder/Marc Seitz)

die Rolle der Eva spielen!

 

Es bedeutet mir sehr viel diese Rolle spielen zu dürfen, noch dazu in einer Freiluftinszenierung unter der Regie von CHRISTOPH DREWITZ!
Zur Aufführung kommt das ganze nur 6x bei den Wetzlarer Festspielen im Lottehof Wetzlar im schönen Hessen!

Ich weiß, für viele ist das nicht gerade um die Ecke, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen, wenn ihr den Weg auf euch nehmen würdet! Auch Wetzlar ist durchaus mal einen Besuch wert ;-) )
Also wenn ihr Ende Juli in der Nähe seid bzw. Zeit habt, dann kommt doch mal vorbei! Ich bin mir sicher, es lohnt sich!
Alles weitere findet ihr auf dem Plakat!!

Und auf Facebook:  https://www.facebook.com/AdamUndEvaWetzlar

SISTER ACT sagt Adieu, Hamburg…


Am 26.08. fällt der letzte Vorhang für die Hamburger Nonnen im Operettenhaus. Wer also noch vorbeischauen möchte, sollte sich besser beeilen!
Meine letzten “sicheren” und planbaren Shows als MARY ROBERT finden wie folgt statt:
Do, 21.06.  20 Uhr
Fr, 22.06.  20 Uhr
Sa, 23.06.  20 Uhr
So, 24.06.  19 Uhr
Di, 26.06.  18.30 Uhr
Mi, 27.06.  18.30 Uhr
Sa, 30.06.  14.30 + 19 Uhr
Natürlich kann da im Juli oder August noch der ein oder andere Termin dazukommen! ;-)
Würde mich freuen, falls noch der/die eine oder andere den Weg nach Hamburg findet!!!

Philipp Gras & Patrick Perschon eskalieren mit Zodwa Selele, Anne Hoth und Michael Ernst!

Liebe Freunde und Fans,

pünktlich zum neuen Jahr gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten! Wer es noch immer nicht zu SISTER ACT geschafft hat, kann jetzt gleich das eine mit dem anderen verbinden:

Ich werde am Montag, dem 30.01.2012 im Stage Club Hamburg zu hören sein!

Im Rahmen von “PURE” – einem Konzertabend von Philipp Gras, junger Musicaltheatresong – Komponist aus Stuttgart, den ich schon in der Berliner SCHREIBMASCHINE bewundern durfte, werde ich als Gastsängerin einige Nummern zum Besten geben!!

Es wird bestimmt ein grandioser Abend mit toller Musik, ich bin selber sehr sehr gespannt und freue mich!!!

plakat-pure_800

Stage Club, Hamburg
Montag, 30. Januar 2012
Beginn: 20 Uhr
Tickets: VVK €8, AK €11
Vorbestellungen: info@patrickperschon.de

Mehr Info auf:

http://philippgras.blogspot.com/

Endlich Nonne!

Nach dem heute die offizielle Castpräsentation über die Bühne gegangen ist – in der Kulturkirche Altona -kann ich es jetzt ENDLICH auch hier posten:

45940_126093514105717_126093430772392_138520_5764641_n

Ich werde demnächst in der deutschen Erstaufführung der Musicals “Sister Act” im Ensemble und als Zweitbesetzung für Schwester Mary Robert auf der Bühne zu sehen sein!!

Premiere ist am 2.Dezember 2010 im TUI Operettenhaus in Hamburg!!

Hier schon einmal diverse Vorgeschmäcker, mehr demnächst :-) )

"Sister Act" - Cast

Zeig mir den Himmel!

ENDLICH…mal was Neues… :-)

So liebe Freunde, Fans und wer auch immer auf diesen Blog stößt…

Nach langer Abstinenz endlich wieder ein Update!

Denn es gibt einen aktuellen Anlass:


Am Samstag, dem 24.7.2010 findet im Rosengärtchen in Wetzlar eine Musical – Jubiläumsgala statt.

27545_130997586927772_2168_n


Es ist der 10. Geburtstag von F.act – die bereits überregional bekannte Musicalgruppe des Kellertheaters Wetzlar, die in den letzten Jahren die deutsche Musicalwelt immer wieder mit neuen, frischen Produktionen überrascht hat, darunter auch mehrere deutsche Erstaufführungen! Im F.act – Ensemble gibt es keine Profis – doch die ambitionierte Gruppe hat sich über die Jahre auf ein beachtliches semiprofessionelles Niveau gespielt und es gibt viele versteckte Talente zu entdecken.

Mit dieser Gala feiern sie sich selbst – und das zurecht…

Ich werde als Gast dabei sein, ebenso wie Tobias Weis (“3 Musketiere”; “Ich war noch niemals in New York”), der die Moderation übernimmt.

Ich freue mich auf diesen Abend und bin schon sehr gespannt, hoffe auf gutes Wetter und natürlich – für diese wunderbare Gruppe – auf zahlreiches Publikum!!

Also wenn ihr Lust habt – schaut vorbei :-)

“Da war schon viel Schönes dabei!”

Musical – Jubiläumsgala

Samstag. 24.07.2010

Rosengärtchen Wetzlar

Beginn: 20.30 Uhr


jubilaeum10_kl

Mehr Infos unter:


Wetzlarer Festspiele

F.act – Homepage

oder auf Facebook unter F.act Musicalgala!


In den Spielplänen…

…gibt es zwei zusätzliche Spieldaten für “Chess” in Lüneburg!

Gleich nachschauen und vorbei kommen ;-)

Ostern!!!!!…kommt immer so plötzlich…

weihnachtskarte2009_800

Nach den Vampiren…ist vor den Vampiren!

Unverhofft kommt oft…

Nach überstandener Premiere als Svetlana in “Chess”  im Theater Lüneburg wird Anne für einige Shows als Sarah zu den Vampiren ins Metronom Theater Oberhausen zurückkehren!!

Zwischen dem 10.12. und 25.12.2009 wird Anne an ausgewählten Spieltagen nochmal als Sarah zu erleben sein. ;-)

***Mehr in den Spielplänen!***

Switch to our mobile site